Startseite ProdukteProsoem-Schlüssel der Fenster 10

Englische Versions-Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel/Aktivator-Produkt-Schlüssel Windows 10

Ich bin online Chat Jetzt

Englische Versions-Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel/Aktivator-Produkt-Schlüssel Windows 10

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt small.img.alt small.img.alt

Großes Bild :  Englische Versions-Windows 10 Pro-Soem-Schlüssel/Aktivator-Produkt-Schlüssel Windows 10

Produktdetails:
Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Fachmann Windows 10
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkauf von Einheiten: Einzelne Paketgröße des einzelnen Einzelteils: Einzelne Bruttomasse 19X14X0.
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: die 5000pcs/Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkte Status: Stock Typ: Betriebssystem
Betriebssysteme gestützt: Windows Versions-Art: Internet
Markenname: Microsoft Modellnummer: Windows10
Herkunftsort: China, USA Produktname: Fachmann Windows10
Aktivierung: online Garantie: Lebensdauer
Lizenz: echter Schlüssel Version: 1709 1803 1809
Verpackung Informationen: Soem-Satz DVD: 32bit 64bit
Zertifizierung: Certificated Software Paket umfassen: Coa+DVD Soem-Satz
Markieren:

aktivieren Sie Proproduktschlüssel der Fenster 10

,

Aktivator-Produktschlüssel der Fenster 10

DHL-kostenloser Versand volles Paket Soems Version 10 64Bit Berufsgewinns Windows 10 Proenglischer

 

1. Schnelle Details

 

Nein Einzelteil Spezifikation
1 Erforderlicher Prozessor 1 Gigahertz-Prozessor oder schneller
2 Erforderliches Gedächtnis 1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit
3 Erforderliches Festplattenspeicher Bis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher
4 Erforderliche Videokarte 800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. DirectX® 9
Grafikprozessor mit WDDM-Fahrer
5 Erforderlicher Zusammenhang Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu
6 Andere Systemanforderungen Microsoft-Konto erfordert für einige Eigenschaften.
Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software

 


2. Produkt-Eigenschaften
(1) Einsatzbereich
Alle Eigenschaften von Windows 10 Pro plus Geschäftsfunktionalität für Verschlüsselung; remote login; Herstellen von virtuellen Maschinen; und mehr.

 

(2) sicherer
Halten Sie Ihre Dateien sicher mit BitLocker, und erhalten Sie die gleiche Sicherheit auf Wechselspeichergeräten mit Stückchen-Schließfach, um zu gehen. Windows 10, das umfasst Pro ist auch, Windows Defender-Antivirus, das die Energie der Wolke, breite Optik, Lernfähigkeit einer Maschine verwendet, und Verhaltenanalyse, um Ihre Geräte vor dem Auftauchen zu schützen, hoch entwickelte Drohungen. Plus-, automatische updates1 stellen sicher, dass Sie kompletten, laufenden Schutz gegen die gegenwärtigen und zukünftigen Drohungen haben.

(3) Ferndesktop
Melden Sie zu Ihrem PC oder zu Tablette an und greifen Sie sicher Ihre Dateien, Ordner und auf Apps von praktisch überall zu. Aller, den Sie benötigen, ist ein Internetanschluss und ein Ferndesktop. Fangen Sie an, ein Dokument im Büro zu redigieren, halten Sie, an ihm zu arbeiten in der Kaffeestube an Ihrem Telefon, und beenden Sie oben auf Ihrem Haupt-PC.

(4) Windows-Tinte
Gefangennahmengroßartige ideen, bevor sie weg mit Windows-Tinte gleiten. Greifen Sie schnell auf einen Windows-Tinten-Arbeitsplatz mit dem Klicken eines digitalen Stiftes oder gerade von Ihrer Taskleiste zu. Sie können den Tinten-Arbeitsplatz sogar hochziehen, bevor Sie anmelden. Und stark Paare, die mit Büro und anderen Apps für das intelligente Anmerkungsnehmen mit Tinte schwärzen, einfacher Dokumentenaufschlag und genaues Skizzieren oder Zeichnen.

(5) Windows hallo
Unterzeichnen Sie herein zu Ihren Windows-Geräten mit Windows hallo in weniger als 2 Mal seconds-3 schneller als ein Passwort. Gesichtsbehandlungs- oder Fingerabdruckanerkennung bietet sofortigen Zugang, und Sie haben immer die Wahl des Behaltens eines PIN als Unterstützung. Es ist die Unternehmengradweise, Windows-Geräte sicherer zu halten.

 

(6) Büro
Die Mehrprozeßeigenschaften von Windows 10 passen tadellos mit Büro zusammen. Sie können Ihren Schirm vereinbaren, jedoch, das Sie wünschen. Erreichen Sie leicht mehrfache Büro Apps und Doc. auf einem Schirm und Schnellbis vier von ihnen, um Ihren Arbeitsplatz mühelos zu optimieren. Sie können den geteilten Rand von gerissenen Apps zu auch schieben, wohin Sie ihn wünschen und beide Apps in einer einzelnen Bewegung leicht die Größe neu bestimmen.

(7) Microsoft-Rand
Microsoft-Rand ist der schnellere, sicherere Browser, der für Windows 10. errichtet wird. Er hat für das moderne Netz optimiert, aber ist mit Vermächtnisapps und -standorten noch kompatibel. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Verwenden Sie die Leseansicht, um Ablenkungen zu beseitigen, also können Sie leistungsfähiger arbeiten. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

(8) Cortana
Cortana ist Ihr persönlicher digitaler Assistent. Sie kann Mitteilungen über Verabredungen und Fristen zur Verfügung stellen, Dokumente vorschlagen, die Sie möglicherweise für eine bevorstehende Sitzung benötigen, und Ihren Gruppenkalender in der Synchronisierung halten. Leicht schaffen Sie, ändern Sie und offene Listen mit gerade Ihrer Stimme. Und Cortana integriert nahtlos mit anderen Windows-Apps, wie klebrigen Anmerkungen, Tintenanzeigen, und Microsoft Zu-tun Ereignisse.

 

(9) ist was der Unterschied zwischen Pro Windows 10 und Haus Windows 10?
Haus Windows 10 wird auf den Verbraucher gerichtet, ist Windows 10, das Pro ist, mehr für die erfahrenen Nutzer dort draussen und jenes der Betrieb, der zu den mittleren Geschäften klein ist. Dieses kann in den modernen Sicherheitsmerkmalen gesehen werden, die im Propaket gefunden werden. Stückchen-Schließfach ist ein wesentlicher Bestandteil der professionellen waagerecht ausgerichteten Windows-Betriebssysteme seit Vista gewesen. In Windows 10 hat Pro-Microsoft etwas Feineinstellungen zum Service gemacht.

Da Sie von einer Proversion erwarten würden, gibt es auch Unterstützung für die Ferndesktops, Virtualisierung, Gruppen-Politik-Management und Zugang zum Geschäfts-Speicher Windows 10. Microsoft listet auch die Fähigkeit auf, sich azurblauem aktivem Verzeichnis, mit einer Einmalanmeldung anzuschließen, bewirtete Apps, plus Unterstützung für das Anschließen eines Gebietes zu bewölken.

Nicht sicher, wenn Windows 10 für Sie recht ist? Fühlen Sie sich frei, mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten. Hier pride wir auf unserem vertrauenswürdigen Ansehen und besten Kundendienst.

 

(10) warum kaufen Sie Fachmann Microsofts Windows 10?
Der größte Vorteil von Fachmann Windows 10 ist, dass er wie Windows glaubt. Damit Microsoft, das dem Systemfokus innerhalb der Partei weg von dem Desktop und dem Anfangsmenü, zu einfaches zu schnelles stark bewusst ist, nicht arbeitet.

Dieses ist die beste Kombination des Glückes mit der besten Qualität Windows 7 und Windows 8, die Desktopeigenschaften 7 mit einigen Note-freundlichen Eigenschaften 8,1.
Am wichtigsten, wird Traum Windows 10 nachgewiesenen Promicrosofts, zum ein einzelnes Betriebssystem bereitzustellen, das an allen Plattformen tatsächlich arbeiten kann bald eine Wirklichkeit.
Uns die Untersuchung jetzt schicken, um das beste Abkommen von Fachmann Windows 10 bald zu erhalten.

 

Windows 7 Pro
Windows 7-Haus
Windows 8,1 Pro
Windows 10 Pro
Haus Windows 10
Büro 2013 2016 2019
Windows-Server 2012 2016 2019 Geschlechtskrankheit
Windows-Server 2012 2016 2019 Datacenter

 

Kontaktdaten
Micro software Co.,Ltd

Ansprechpartner: Alice Software

Telefon: 15771922343

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows 10 Pro OEM Key

English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key

I'm Online Chat Now

English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key

China English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key supplier
English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key supplier English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key supplier English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key supplier English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key supplier

Large Image :  English Version Windows 10 Pro OEM Key / Windows 10 Activator Product Key

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Windows 10 Professional

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Selling Units: Single item Single package size: 19X14X0.4 cm Single gross weight: 0.15 kg Package Type: Oem Package
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Products Status: Stock Type: Operating System
Operating Systems Supported: Windows Version Type: Internet
Brand Name: Microsoft Model Number: Windows10
Place Of Origin: China, USA Product Name: Windows10 Professional
Activation: Online Warranty: Life Time
License: Genuine Key Version: 1709 1803 1809
Packaging Details: OEM Pack DVD: 32Bit 64BIT
Certification: Certificated Software Package Include: Coa+DVD Oem Pack
High Light:

activate windows 10 pro product key

,

windows 10 activator product key

Windows 10 Professional Win Pro 10 64Bit English version OEM full package DHL free shipping

 

1. Quick Details

 

No Item Specification
1 Required Processor 1 GHz processor or faster
2 Required Memory 1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit
3 Required Hard Disk Space Up to 20 GB available hard disk space
4 Required video card 800 x 600 screen resolution or higher. DirectX® 9
graphics processor with WDDM driver
5 Required connectivity Internet access (fees may apply)
6 Other system requirements Micro-soft account required for some features.
Watching DVDs requires separate playback software

 


2. Product Features
(1) Application range
All the features of Windows 10 Pro plus business functionality for encryption; remote log-in; creating virtual machines; and more.

 

(2) More secure
Keep your files safe with BitLocker, and get the same security on removable storage devices with Bit Locker to Go. Windows 10 Pro also includes Windows Defender Antivirus, which uses the power of the cloud, wide optics, machine learning, and behavior analysis to protect your devices from emerging, sophisticated threats. Plus, automatic updates1 ensure you have complete, ongoing protection against current and future threats.

(3) Remote Desktop
Log in to your PC or tablet and securely access your files, folders, and apps from virtually anywhere. All you need is an internet connection and Remote Desktop. Start editing a document in the office, keep working on it in the coffee shop on your phone, and finish up on your home PC.

(4) Windows Ink
Capture great ideas before they slip away with Windows Ink. Quickly access a Windows Ink Workspace with the click of a digital pen or straight from your taskbar. You can even pull up the Ink Workspace before logging in. And powerfully pair inking with Office and other apps for smart note taking, easy document markup, and precise sketching or drawing.

(5) Windows Hello
Sign in to your Windows devices with Windows Hello in less than 2 seconds-3 times faster than a password. Facial or fingerprint recognition provides instant access, and you always have the option of retaining a PIN as a backup. It's the enterprise-grade way to keep Windows devices more secure.

 

(6) Office
The multitasking features of Windows 10 pair perfectly with Office. You can arrange your screen however you want. Easily manage multiple Office apps and docs on one screen, and effortlessly snap up to four of them to optimize your workspace. You can also slide the shared edge of snapped apps to wherever you want it, easily resizing both apps in a single motion.

(7) Micro-soft Edge
Micro-soft Edge is the faster, safer browser built for Windows 10. It's optimized for the modern web, but is still compatible with legacy apps and sites. Write or type directly on webpages and share your markups with others. Use the reading view to eliminate distractions so you can work more efficiently. There's also an improved address bar to help you find things faster.

(8) Cortana
Cortana is your personal digital assistant. She can provide notifications about appointments and deadlines, suggest documents you may need for an upcoming meeting, and keep your group calendar in sync. Easily create, modify, and open lists with just your voice. And Cortana seamlessly integrates with other Windows apps, like Sticky Notes, Ink reminders, and Micro-soft To-Do events.

 

(9) What Is the Difference Between Windows 10 Pro and Windows 10 Home?
Windows 10 Home is focused on the consumer, Windows 10 Pro is more for the power-users out there and those running small to medium businesses. This can be seen in the advanced security features found in the Pro package. Bit Locker has been an integral part of the professional level Windows operating systems since Vista. In Windows 10 Pro Micro-soft has made some fine adjustments to the service.

As you would expect from a Pro version there is also support for Remote Desktops, virtualization, Group Policy Management and access to the Windows 10 Business Store. Micro-soft also lists the ability to join Azure Active Directory, with a single sign-on to cloud hosted apps, plus support for joining a domain.

Not sure if Windows 10 is right for you? Feel free to contact us for more details. Here we pride ourselves on our trustworthy reputation and best customer service.

 

(10) Why Buy Micro-soft Windows 10 Professional?
The biggest advantage of Windows 10 professional is that it feels like Windows. So that Micro-soft strongly aware of the system focus within the party away from the desktop and the start menu, too simple too fast will not work.

This is the best combination of happiness with the best quality Windows 7 and Windows 8, the desktop features 7 with some touch-friendly properties 8.1.
Most importantly, Windows 10 Pro proved Micro-soft's dream to provide a single operating system that can work on all platforms, in fact, will soon become a reality.
Sending us the inquiry now to get the best deal of Windows 10 Professional Soon.

 

Windows 7 pro
Windows 7 home
Windows 8.1 pro
Windows 10 pro
Windows 10 home
Office 2013 2016 2019
Windows server 2012 2016 2019 STD
Windows server 2012 2016 2019 Datacenter

 

Contact Details
Micro software Co.,Ltd

Contact Person: Alice Software

Tel: 15771922343

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)