Startseite

Micro software Co.,Ltd Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Unser traditionelles Geschäftsmodell basiert auf Qualität, Erschwinglichkeit und Benutzererfahrung. Als Leader des Sektors in der Software, ist Kundendienst unsere höchste Priorität. Unser vereinheitlichtes Ziel an der Software ist, eine Universallösung für die ganze Software unseres Kunden zu liefern und Hardware braucht, beim Beibehalten der besten Preise der Industrie

     

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 4

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 5

    Micro software Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 6

  • OEM / ODM

    1. SOEM-SERVICE.

     

    „Die meisten der Software-Version ist auf englisch, hat der Teil von Soem französisches/deutsches/spanisches/italienisches/Polnisches/japanische koreanische Version auf Lager, aber wir haben den großen Vorteil, zum der genauen Sprache, der 100% Ihren Markt, zusammenbringen diese zu machen sind ein kundengebundener Service hier, mit MOQ 1000pcs, und Originalspracheversion DVD-Stampfers, können wir die gleiche Sprachsoftware in 30 einer Arbeitstagesbasis unseres moq machen. genaue Operation fühlen bitte sich frei in Verbindung zu treten. danke für Ihre Zusammenarbeit“.

     

    2. Coa-SCHLÜSSEL Aufkleber Soem-SERVICE.

     

    „Im Allgemeinen, bieten wir Soem Schlüsselaufkleber mit ursprünglicher Schlüsselaktivierungsgarantie 100% an, aber, wenn Kunden spezielle Nachfrage nach COA-Stock haben, können wir relevanten SCHLÜSSELdruckservice, wie Markennachfrage anbieten: DELL, HP, LENOVO, usw., und Farbe von Aufkleberwahlen auch wird von der Kundenseite gewählt, drucken wir Schlüsselcode auf Aufkleber mit Berufsdrucker und das können die beste Qualität von COA-Aufklebern verwirklichen“

  • R & D

    Unser vereinheitlichtes Ziel an der Software ist, eine Universallösung für die ganze Software unseres Kunden zu liefern und Hardware braucht, beim Beibehalten der besten Preise der Industrie

Kontaktdaten
Micro software Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Alice Software

Telefon: 15771922343

Faxen: 86--15771922343

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Micro software Co.,Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Our traditional business model is based on quality, affordability, and user experience. As an industry leader in software, customer satisfaction is our number one priority. Our unified goal at software is to deliver a universal solution for all of our customer's software and hardware needs, while maintaining the industry's best prices

     

    Micro software Co.,Ltd

    Micro software Co.,Ltd

    Micro software Co.,Ltd

    Micro software Co.,Ltd

    Micro software Co.,Ltd

    Micro software Co.,Ltd

    Micro software Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    1. OEM SERVICE.

     

    "Most of software version is in English , part of OEM has French / German / Spanish / Italian / Polish / Japanese/ Korean version in Stock, but we have big advantage to make exact language which 100% match your market , this is a customized service here, with MOQ 1000pcs, and DVD Stamper original language version , we can make same language software in 30 work days basis of our moq . exact operation please feel free to contact . thank you for your cooperation".

     

    2. COA KEY Sticker OEM SERVICE.

     

    "Generally , we offer oem key sticker with original key 100% activation guarantee, but if customers have special demand for COA stick, we can offer relevant KEY printing service, such as brand demand: DELL,HP, LENOVO ,etc, and color of Sticker choices also be chosen by customer side, we print key code on sticker with professional printer and that can realize the best quality of COA stickers"

  • R&D

    Our unified goal at software is to deliver a universal solution for all of our customer's software and hardware needs, while maintaining the industry's best prices

Contact Details
Micro software Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Alice Software

Tel: 15771922343

Fax: 86--15771922343

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)