Startseite ProdukteAusgangs-Windows 10 Soem

Ausgangs-Büro-Windows 10 Soem-/soem-Verbesserungs-Mehrfachverbindungsstellen-Sprache Windows-10 Pro

Ich bin online Chat Jetzt

Ausgangs-Büro-Windows 10 Soem-/soem-Verbesserungs-Mehrfachverbindungsstellen-Sprache Windows-10 Pro

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt small.img.alt small.img.alt

Großes Bild :  Ausgangs-Büro-Windows 10 Soem-/soem-Verbesserungs-Mehrfachverbindungsstellen-Sprache Windows-10 Pro

Produktdetails:
Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Haus Windows 10
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkauf von Einheiten: Einzelne Paketgröße des einzelnen Einzelteils: Einzelne Bruttomasse 19X14X0.
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkte Status: Stock Typ: Betriebssystem
Betriebssysteme gestützt: Windows Versions-Art: Unternehmen
Markenname: Microsoft Modellnummer: Windows 10
Herkunftsort: Japanischer Koreaner USA Singapur Lieferfrist: 1-2 Tage
Schiffsweise: DHL EMS FEDEX Paketsprache: Japanisch/russisch/Koreaner/Englisch
Garantie: Lebensdauer Paket umfassen: USB-Blitz Antrieb + KASTEN
Zertifizierung: Microsoft Partner Produktname: Gewinn 10 Ausgangs- und Geschäfts-Kleinkasten
Aktivierung: Aktivierung 100% online global
Markieren:

Ausgabensoem der Fenster 10 Ausgangs

,

dvd Bit des Ausgangs 64 der Fenster 10

 

Verwendeter global ursprüngliche Heimcomputer Microsoft Windowss 10 Betriebssystemproschlüssel gewinns 10

 

Systemanforderungen:

Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0


Haus Windows 10

Vertrautes aber frisches

Haus Windows 10 holt die besten Eigenschaften von Windows 7 und von Windows 8 zusammen. Das Anfangsmenü ist- zurück und kombiniert mit Livefliesen, um Sie aktuell zu halten. Windows 10 kennzeichnet nagelneue Apps wie Post, Fotos, Karten, Nut, Filme u. Fernsehen. OneDrive lässt Sie alle Ihre Informationen in der Wolke führen, also können Sie auf sie auf jedes mögliches Gerät Windows 10 leicht zugreifen.

 

Keine neue Hardware benötigt

Haus Windows 10 hat minimale Systemanforderungen, die es einfach, auf Ihren gegenwärtigen Computer zu installieren machen. Wenn Ihr Computer Windows 7 oder Windows 8 als laufen lässt, können Sie Windows leicht installieren, das 10. automatische Sicherheitsaktualisierungen Sie aktuell und geschützt halten.
 

Haus Windows 10 gegen Pro, das Windows für Sie recht ist?

Haupt- und Pro Windows 10 ist schließlich hier und sie sind von den großen Eigenschaften voll. Haus Windows 10 umfasst eine Rückkehr des Startmenüs, Cortana, Batterie-Retter-Modus, Gerät-Verschlüsselung, Virtualisierung, umranden Microsoft und viel mehr. Eine große Wahl für Ihren PC zu Hause.

Pro Windows 10 umfasst die ganze Funktionalität von Haus Windows 10 plus zusätzliches Geschäft und Sicherheitsmerkmale. Pro Windows 10 kommt mit Gruppen-Politik-Management, der Fähigkeit, sich einem Gebiet anzuschließen, Bitlocker, dem Ferndesktop und Microsoft-Pass. Eine ideale Wahl, wenn Sie ein kleines zum Mittelunternehmen laufen lassen, oder wenn Sie nach moderner Sicherheit suchen.

Vor der Höhereinstufung zu Windows 10., merken Sie bitte, wenn Sie Windows Vista haben, oder Windows XP Sie muss, ein SAUBERES tun ZU INSTALLIEREN installierte.

Ausgangs-Büro-Windows 10 Soem-/soem-Verbesserungs-Mehrfachverbindungsstellen-Sprache Windows-10 Pro 0

Beste Windows schon

Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.

Es funktioniert gerade

Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen

Multi-Handeln

Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.

Microsoft umranden

Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

Einzigartig Ihr

Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein password.3 sich erinnern oder eintippen frei

Spiel und Xbox

Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr game.4 zu lassen

Cortana

Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr Vertrauen.

Ausgangs-Büro-Windows 10 Soem-/soem-Verbesserungs-Mehrfachverbindungsstellen-Sprache Windows-10 Pro 1

Windows 7 Pro
Windows 7-Haus
Windows 8,1 Pro
Windows 10 Pro
Haus Windows 10
Büro 2013 2016 2019
Windows-Server 2012 2016 2019 Geschlechtskrankheit
Windows-Server 2012 2016 2019 Datacenter

Kontaktdaten
Micro software Co.,Ltd

Ansprechpartner: Alice Software

Telefon: 15771922343

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows 10 Home OEM

Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language

I'm Online Chat Now

Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language

China Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language supplier
Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language supplier Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language supplier Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language supplier Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language supplier

Large Image :  Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Windows 10 Home

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Selling Units: Single item Single package size: 19X14X0.4 cm Single gross weight: 0.15 kg Package Type: Oem Package
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 50000pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Products Status: Stock Type: Operating System
Operating Systems Supported: Windows Version Type: Enterprise
Brand Name: Microsoft Model Number: Windows 10
Place Of Origin: USA/ Singapore/ Japanese/ Korean Delivery Time: 1-2 Days
Ship Way: DHL EMS FEDEX Package Language: Japanese/Russian/Korean/English
Warranty: Life Time Package Include: USB Flash Drive + BOX
Certification: Microsoft Partner Product Name: Win 10 Home And Business Retail Box
Activation: 100% Activation Online Globally
High Light:

windows 10 home edition oem

,

windows 10 home 64 bit dvd

 

Used globally Original Microsoft Windows 10 Home computer operating system Win 10 pro key

 

system requirements:

Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM 2 GB for 64-bit
Hard disk space 20 GB for 64-bit OS
Graphics card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver


Windows 10 Home

Familiar but Fresh

Windows 10 Home brings the best features of Windows 7 and Windows 8 together. The Start menu is back and combined with live tiles to keep you up to date. Windows 10 features brand new apps like Mail, Photos, Maps, Groove, Movies & TV. OneDrive lets you keep all your information in the cloud so you can access it easily on any Windows 10 device.

 

No New Hardware Needed

Windows 10 Home has minimal system requirements that make it easy to install on your current computer. If your computer is running Windows 7 or Windows 8 than you can easily install Windows 10. Automatic security updates keep you up to date and protected.
 

Windows 10 Home vs Pro, Which Windows Is Right For You?

Windows 10 Home and Pro are finally here and they are full of great features. Windows 10 Home includes a return of the Start Menu, Cortana, Battery Saver Mode, Device Encryption, Virtualization, Microsoft Edge, and much more. A great choice for your PC at home.

Windows 10 Pro includes all the functionality of Windows 10 Home plus additional business and security features. Windows 10 Pro comes with Group Policy Management, the ability to join a Domain, Bitlocker, Remote Desktop, and Microsoft Passport. An ideal choice If you are running a small to medium sized business or if you are looking for advanced security.

Please note, if you have Windows Vista or Windows XP installed you will need to do a CLEAN INSTALL before upgrading to Windows 10.

Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language

The Best Windows yet

Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it’s easier than ever to do great things.

It just works

Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software

Multi-doing

Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.

Microsoft Edge

It’s the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You’ll like the reading view that clears away distractions. There’s also an improved address bar to help you find things faster.

Uniquely yours

Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.3

Gaming and Xbox

Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.4

Cortana

Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.

Office Windows 10 Home OEM / Windows 10 Pro Oem Upgrade Multiple Language

Windows 7 pro
Windows 7 home
Windows 8.1 pro
Windows 10 pro
Windows 10 home
Office 2013 2016 2019
Windows server 2012 2016 2019 STD
Windows server 2012 2016 2019 Datacenter

Contact Details
Micro software Co.,Ltd

Contact Person: Alice Software

Tel: 15771922343

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)