Startseite ProdukteMicrosoft Office-Fachmann plus 2016

3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC

Ich bin online Chat Jetzt

3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC

China 3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC fournisseur
3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC fournisseur 3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC fournisseur 3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC fournisseur 3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC fournisseur

Großes Bild :  3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Modellnummer: Büro 2016 Pro plus

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkauf von Einheiten: Einzelne Paketgröße des einzelnen Einzelteils: Einzelne Bruttomasse 17.5X17.
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: die 5000pcs/Tag
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkte Status: Stock Typ: Betriebssystem
Betriebssysteme gestützt: Mac, Windows Versions-Art: Internet
Markenname: Microsoft Modellnummer: Büro 2016
Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico Produktname: office2016
Version: 32bit 64bit Media: USB 3.0
Guarnatee: Lebenszeit Verpackung Informationen: Satz Retaibox /OEM
Lieferzeit: 1-2 Tage Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000pcs/Month
Markieren:

Fraubüro 2016 Pro plus

,

Standard Microsoft Offices 2016

3,0 USB Microsoft Office 2016 Pro plus Schlüssellizenz für 1 Windows-PC

 

Produkt-Beschreibung

 

Microsoft Office 2016 Pro plus Office Professional 2016 plus

 

 

 

Befestigen Sie und laden Sie Verbindung für Office Professional plus 2016 herunter

 

Fachmann des Büro-2016 plus schließt ein:

 

Fassen Sie 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Verleger 2016, Zugang 2016 ab, (Office Web Apps (Wort, Excel-, Powe-rPoint, OneNote)

Mit dem neuen Büro haben Sie jetzt einen besseren Überblick als überhaupt über Ihre Arbeit und persönlichen Aufgaben. Anmerkungen und Dateien schnell und leicht teilen. Senden Sie eine Verbindung oder verwenden Sie freie Office Web Apps, um Inhalt anzusehen und zu redigieren. Einfach beginnen Sie mit einer Schablone und verbessern Sie und entwickeln Sie dann Ihre Arbeit mit den Berufswerkzeugen weiter. Einzeln arbeiten. Zeichnen Sie Ihre Ideen mit der Tastatur, dem Griffel oder dem Touch Screen. Das Arbeiten mit Medieninhalt ist jetzt einfacher als überhaupt. Fügen Sie Bilder, Videos und on-line-Inhalt in Dateien ein, indem Sie schleppen und fallen. Integrieren Sie leicht Inhalt von PDFs direkt in Wort.

 

Anwendung eingeschlossen:

 

Microsoft Word
Nehmen Sie Ihr Schreiben zum folgenden Niveau mit Microsoft Word. Microsoft Word, ein Textverarbeitungsgerät ist ein perfektes Werkzeug für die Bloggers, Verfasser, Studenten oder Journalisten, die an Berufsdokumenten arbeiten. Benutzen Sie kundenspezifische Schablonen und addierte Eigenschaften, um diesen einen weiteren Schritt zu unternehmen Ihrem Schreiben.

 

Microsoft Excel
Eine der Welten die meisten populären Kalkulationsprogramme. Schaffen Sie Berufstabellen für Finanzberichte unter Verwendung der einzeln angefertigten Schablonen oder schaffen Sie Ihre Selbst unter Verwendung der modernen Formeln und der Berechnungen.

 

Microsoft Powerpoint
Schaffen Sie, ordentliche Darstellungen mit Microsoft PowerPoint, um Sie heraus stehen zu lassen vom Rest. Benutzen Sie Animationen und vor-gemachte Schablonen, um Ihre Darstellungen zu verbessern. Vervollkommnen Sie für Studenten und Geschäftseigentümer.

 

Microsoft-Verleger
Versehen Sie mit einfachen Werkzeugen, um sichtlich sich auswirken zu machen, Fachpublikationen. Wenn der Nachdruck auf Seitenaufstellung gelegt ist und Entwurf, Sie können Sie Text, Fotos und Verbindungen schnell, kombinierend und auf athe Art zu veröffentlichen, die Ihrem Publikum entspricht, ob der E-Mail, pdf, XPS oder Drucke der hohen Qualität ist

 

Microsoft Outlook
Aussicht ist Microsofts bedienungsfreundlicher E-Mail-Service. Die Desktop-Anwendung bietet ausführlichere Eigenschaften als der on-line-Aussichtservice an. Das perfekte Werkzeug für Ihren ganzen E-Mail-Bedarf.

 

Microsoft OneNote
OneNote wird gut in einer kooperativen Umwelt verwendet. Fügen Sie die einzelnen Anmerkungen, Bilder oder anderer Inhalt ein, die im Internet gefunden werden und Anteil mit Kollegen oder Familie, während, sie alle in einem Safe speichernd, einfach, auf Standort zuzugreifen.

 

Microsoft Access
Greifen Sie ist eine Datenbankmanagement-Software zu. Wenn Sie einen Datenbank oder Netz App errichten und herstellen müssen, um leistungsfähiger zu arbeiten als, ist dieser für Sie. Mit vorgefertigten Schablonen stellen Sie Netz Apps her, die durch den Browser oder die Datenbanken ohne die erforderte Kodierung funktionieren.

 

Skype für Geschäft
Schließen Sie an Ihr Team überall unter Verwendung der Kunden über Windows, Mac, IOS und Android™, an oder holen Sie Fernteilnehmer in Sitzungsräume aller Größen mit Skype für Geschäft. Mit einem Klicken kann sich jedermann Ihrer on-line-Sitzung, von jedem möglichem Gerät anschließen. Sie können beschließen, dich sofort zu treffen oder Zeitplan von der Aussicht für später

Geschäfts-Prozess

LIEFERUNG
-----


Wie empfange ich meinen Produkt-Schlüssel?
Wir stellen Ihren Produktschlüssel in einem Textformat zur verfügung, das auf Schirm, nach Ihrer Auftragsbestätigung gezeigt wird, und wir senden auch dieses verweisen auf die E-Mail, die während bereitgestellt wird, checkout.

Wie schnell empfange ich meinen Produktschlüssel?
Unser Vorleistungssystem lässt sofortige und automatische Verteilung Ihres Produkt-Schlüssels zu. Sobald der Kunde Zahlung macht (und Durchläufe irgendwelche Betrugskontrollen) wird der Produkt-Schlüssel auf Schirm zur Verfügung gestellt und geschickt zu ihrem E-Mail-Konto. Dieses stellt Lieferung des Produktschlüssels innerhalb von Minuten, jederzeit des Tages sicher.

Was ist ein Lizenz-/Produkt-Schlüssel?
Ein Lizenz-/Produkt-Schlüssel ist die Seriennummer oder der Produktcode, der ein Produkt aktiviert. Dieses ist normalerweise eine Kombination von Zahlen und von Buchstaben.

 

 


RÜCKERSTATTUNGEN U. RÜCKKEHR

-----


Rückerstattungen
Sobald ein gekauftes Softwarepaket aktiviert worden ist oder, eine Aktivierung ist durch den Microsoft-Standort versucht worden, den das Paket rückvergütbares keines wird. Wir können das Softwarepaket nicht unserem Vorrat hinzufügen, wenn eine Aktivierung abgeschlossen worden oder versucht worden ist.
Wir können eine Rückerstattung nicht herausgeben, wenn ein Kunde das falsche Produkt gekauft hat. Beispiel: Ein Kunde kauft ein FensterSoftwarepaket für eine Macmaschine.

Austausch
Wenn das Softwarepaket defekt ist und/oder nicht durch die Microsoft-Website sogar nach dem Empfangen von Unterstützung von unserem technischen Support - Team zurückgekauft sein/aktiviert sein kann (über E-Mail/Liveschwätzchen), geben wir Kunden mit einem Ersatz heraus. Merken Sie bitte, dass Austausch innerhalb 90 Tage des Kaufs nur verfügbar sind.

Erstatten Sie Prozess zurück
Rückerstattungen werden zurück zu dem Kredit/der Debitkarte gutgeschrieben, die den Kunden, die verwendet werden, um ihren Auftrag, Rückerstattungen zu vergeben von unserer Plattform verarbeitet werden, sofort, welches die Zeit, die zum Kredit zum Kunden genommen wird, völlig vom Kundenkartenaussteller- und/oder -bankkonto abhängt.

3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC 1

3,0 Lizenz-Schlüssel USBs Microsoft Office Fachmann-2016 für 1 Windows-PC 2

Windows 7 Pro
Windows 7-Haus
Windows 8,1 Pro
Windows 10 Pro
Haus Windows 10
Büro 2013 2016 2019
Windows-Server 2012 2016 2019 Geschlechtskrankheit
Windows-Server 2012 2016 2019 Datacenter

 

Kontaktdaten
Micro software Co.,Ltd

Ansprechpartner: Alice Software

Telefon: 15771922343

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMicrosoft Office Professional Plus 2016

3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC

I'm Online Chat Now

3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC

China 3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC supplier
3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC supplier 3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC supplier 3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC supplier 3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC supplier

Large Image :  3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Model Number: Office 2016 Pro Plus

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Selling Units: Single item Single package size: 17.5X17.5X1 cm Single gross weight: 0.07 kg Package Type: Single itemSingle package size: 15X25X5 cm Single gross weight : 0.15 kgPackage Type: usb retail packPicture Example: Lead Time :Quantity(Piece) 1
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Products Status: Stock Type: Operating System
Operating Systems Supported: Mac, Windows Version Type: Internet
Brand Name: Microsoft Model Number: Office 2016
Place Of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico Product Name: Office2016
Version: 32bit 64bit Media: USB 3.0
Guarnatee: Lifetime Packaging Details: Retaibox /OEM Pack
Delivery Time: 1-2days Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 50000000pcs/month
High Light:

ms office 2016 pro plus

,

microsoft office 2016 standard

3.0 USB Microsoft Office 2016 Pro Plus Key License For 1 Windows PC

 

Product Description

 

Microsoft Office 2016  Pro plus 2016 Office Professional plus

 

 

 

Key and download link for Office Professional Plus 2016

 

Office 2016 Professional Plus includes:

 

Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016, Access 2016, (Office Web Apps (Word, Excel, Powe rPoint, OneNote)

With the new office, you now have a better overview than ever of your work and personal tasks. Sharing notes and files quickly and easily. Send a link or use the free Office Web Apps to view and edit content. Just start with a template and revise and then refine your work with the professional tools. Working individually. Draw your ideas with the keyboard, stylus or touch screen. Working with media content is now easier than ever. Insert images, videos, and online content into files by dragging and dropping. Easily integrate content from PDFs directly into Word.

 

Application Included:

 

Microsoft Word
Take your writing to the next level with Microsoft Word. Microsoft Word, a word processor is a perfect tool for bloggers, writers, students or journalists working on professional documents. Use custom templates and added features to take your writing that one step further.

 

Microsoft Excel
One of the worlds most popular spreadsheet programs. Create professional spreadsheets for financial reports using custom-built templates or create your own using modern formulas and calculations.

 

Microsoft Powerpoint
Create, neat presentations with Microsoft PowerPoint to make you stand out from the rest. Use animations and pre-made templates to improve your presentations. Perfect for students and business owners.

 

Microsoft Publisher
Providing you with simple tools to make visually impacting, professional publications. With emphasis placed on page layout and design, you can quickly combining text, photos and links, and publish in athe way that suits your audience , whether that is email, PDF, XPS or high quality prints

 

Microsoft Outlook
Outlook is Microsoft's easy to use email service. The desktop application offers more in-depth features than the online outlook service. The perfect tool for all your email need.

 

Microsoft OneNote
OneNote is best used in a collaborative environment. Insert individual notes, images or other content found on the internet and share with colleagues or family whilst storing it all in one safe, easy to access location.

 

Microsoft Access
Access is a database management software. If you need to build and create a database or web app to work more efficiently than this is for you. With pre-built templates create web apps that work through the browser or databases with no coding required.

 

Skype for Business
Connect with your team anywhere using clients across Windows, Mac, iOS, and Android™, or bring remote participants into meeting spaces of all sizes with Skype for Business. With one click, anyone can join your online meeting, from any device. You can choose to meet right away, or schedule from Outlook for later

Transaction Process

DELIVERY
-----


How do I receive my Product Key?
We provide your product key in a text format shown on screen, after your order confirmation, and we also send this direct to the email provided during checkout.

How quickly will I receive my product key?
Our free delivery system allows for instant and automatic allocation of your Product Key. Once the customer makes payment (and passes any fraud checks) the Product Key will be provided on screen and sent to their email account. This ensures delivery of the product key within minutes, at any time of the day.

What is a License/Product Key?
A License/Product Key is the serial number or product code that activates a product. This is usually a combination of numbers and letters.

 

 


REFUNDS & RETURNS

-----


Refunds
Once a purchased software package has been activated or an activation has been attempted through the Microsoft site the package becomes none refundable. We cannot add the software package to our stock if an activation has been completed or attempted.
We cannot issue a refund if a customer has purchased the wrong product. Example: A customer purchases a windows software package for a Mac machine.

Exchanges
If the software package is defective and/or cannot be redeemed/activated through the Microsoft website even after receiving assistance from our technical support team (Via Email/Live Chat), we will issue customers with a replacement. Please note that exchanges are only available within 90 days of purchase.

Refund Process
Refunds will be credited back to the credit/debit card that customers used to place their order, refunds are processed from our platform immediately the time taken to credit to the customer depends entirely on the customers card issuer and/or bank account.

3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC

3.0 USB Microsoft Office Professional 2016 License Key For 1 Windows PC

Windows 7 pro
Windows 7 home
Windows 8.1 pro
Windows 10 pro
Windows 10 home
Office 2013 2016 2019
Windows server 2012 2016 2019 STD
Windows server 2012 2016 2019 Datacenter

 

Contact Details
Micro software Co.,Ltd

Contact Person: Alice Software

Tel: 15771922343

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)